Werde Teil der ACADEMY Familie!
Jetzt bei uns einsteigen!

Die Academy Fahrschule Fahrspass als Dein neuer Arbeitgeber!

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung?

Dann werde Teil unseres Teams und starte bei uns richtig durch!

Wir suchen Fahrlehrer:innen und Fahrlehreranwärter:innen (m/w/d)!

Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du ganz unten...

...aber zuvor möchten wir uns noch kurz vorstellen, damit Du auch weißt, mit wem Du es hier zu tun hast :)

Warum wir? Wir sind...

ACADEMY Fahrschule Fahrspass – Warum wir? Wir sind...
  • ...die größte Fahrschule in Hofheim mit 6 Fahrlehrer:innen.
  • seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich im Fahrschulgeschäft tätig.
  • modern, innovativ, und zukunftsgewandt. Die Themen "E-Mobilität", "Fahrsimulator" und "Social Media" spielen in unserer Fahrschule eine sehr große Rolle.
  • ein junges Unternehmen mit 8 Mitarbeiter:innen (hier ein Link zu unserem Team).
  • absolute Auto- und Motorrad-Fans (hier ein Link zu unserem Fuhrpark).
  • eine Fahrschule, in der die Klassen B, A, BE, B96, B196, B197, BA, A2 und A1 ausgebildet werden.
  • Experten im Bereich der Intensivausbildung.

Haben wir ein "Match"?

ACADEMY Fahrschule Fahrspass – Haben wir ein "Match"?

Um ebenfalls ein Teil unseres Teams zu werden, musst Du lediglich eine Voraussetzung erfüllen: Du solltest für unseren Beruf genauso brennen wie wir!

Empathie, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind für dich eine Selbstverständlichkeit? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Und solltest Du bisher noch keine Fahrlehrerin / kein Fahrlehrer sein - dann ändern wir das gemeinsam! Wir sind eine anerkannte Ausbildungsfahrschule und in Zusammenarbeit mit der Fahrlehrerausbildungsstätte DVPI Frankfurt begleiten wir Dich auf dem Weg zu Deinem Traumjob Fahrlehrer:in!

Deine Vorteile bei uns:

Neben einer fairen und leistungsgerechten Vergütung ist uns ebenfalls wichtig, dass wir einen familienfreundlichen Arbeitsplatz bieten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass wir unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten, der ihnen Spaß macht. Daher legen wir großen Wert auf eine ausgewogene "Work-Life-Balance". Eine freie Zeiteinteilung sowie 5-Tage-Woche sind für uns selbstverständlich. Bei uns kommst du in den Genuss einer betrieblichen Altersvorsorge und betrieblichen Weiterbildungen.

Und das sagt der Chef :)

ACADEMY Fahrschule Fahrspass – Und das sagt der Chef :)

HP Gerfin

Inhaber, Geschäftsführer und verantwortlicher Leiter der Academy Fahrschule Fahrspass GmbH

Mail: info@academy-fahrschule-fahrspass.de

Mobil: 0176 84 85 90 34

"Seit 2021 bin ich Geschäftsführer der Academy Fahrschule Fahrspass in Hofheim und Hochheim. Ich lebe für meinen Beruf!

Die Fahrschule ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Gemeinsam mit meinem Team lege ich Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität in der Ausbildung. Unsere Berufung ist es, mit Ruhe, Geduld anderen Menschen das Autofahren beizubringen.

Dabei verliere ich nie den Humor. Ein guter Teamspirit ist ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg. Dabei gehört das "Du" ganz selbstverständlich zu unserer Firmenphilosophie.

Genauso wichtig sind für uns regelmäßige Teammeetings und Feedbackgespräche. Die gemeinsame Arbeit lässt uns jeden Tag etwas mehr zusamenwachsen!"

Unsere aktuellen Stellenangebote

Im Folgenden findest Du eine Übersicht zu unseren offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Selbstverständlich kannst Du uns bei Rückfragen jederzeit kontaktieren.

Fahrlehrer:in gesucht (m/w/d)

ACADEMY Fahrschule Fahrspass – Fahrlehrer:in gesucht (m/w/d)

Du bist bereits fertig ausgebildete Fahrlehrerin oder fertig ausgebildeter Fahrlehrer?

Du suchst nach einer neuen Herausforderung?

Dann werde Teil unseres Teams und starte richtig durch!

Wir freuen uns auf Dich!

HIER GEHT'S ZUM STELLENANGEBOT

Fahrlehrer:in werden

ACADEMY Fahrschule Fahrspass – Fahrlehrer:in werden

Du bist noch selbst keine Fahrlehrerin oder kein Fahrlehrer?

Du möchtest jungen Menschen das Fahren beibringen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bilden Dich direkt zur Fahrlehrerin oder zum Fahrlehrer aus!

HIER GEHT'S ZUM STELLENANGEBOT